Weihnachten im
Landesweingut
Kloster Pforta

Entdecken Sie den Zauber der Feiertage auf dem virtuellen Weihnachtsmarkt des Landesweinguts Kloster Pforta!
Jetzt eintauchen und festliche Weine erleben und verschenken!

Zum verschenken oder selbst genießen.

Weihnachtspakete

Weihnachspakete

Das Gesamtbild muss stimmen … Überreichen Sie Ihre Weingeschenke in einer hochwertigen Verpackung, die sich sowohl fürs Fest, als auch für andere Anlässe eignen. In unserem Shop finden Sie eine Auswahl.

Weihnachtlich würzig

Glühwein

Gerade zum Beginn der kälteren Jahreszeit eine gern getrunkene Variante unseres Rebensaftes. Mit erlesenen Gewürzen und ätherischen Auszügen von Orangen und Zitronen wärmt dieser edle Tropfen nicht nur Leib und Seele, sondern ist auch ein idealer Begleiter für gesellige Runden in winterlichen Stunden.
Edle Verpackungen für edle Weine.

Präsentverpackungen

Unsere Winzer und Kellermeister haben erneut großartiges vollbracht und das schmeckt man.

Auf den diesjährigen Wettbewerben konnten wir mit der Qualität unserer Weine überzeugen und wurden gleich mehrfach mit verschiedenen Auszeichnungen prämiert.
Voller Stolz präsentieren wir unsere prämierten Weine, die bei der Berlin Wine Trophy, Mundus vini, Frankfurt International Trophy und/oder AWC Vienna eine Auszeichnung erhielten.